Atem der Nacht Sterben tun nur die jenigen Die auch gelebt haben

  Startseite
  Archiv
  About Atem
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ein bißchen Atem
   BlueShade
   One Night Long



http://myblog.de/atemdernacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
30.12.07 18:14
Liebes Atemchen!

Da es so plötzlich vor der Türe steht, möchte ich nicht versäumen, Dir den besten Rutsch in es hinein zu wünschen - 2008!

Außerdem hoffe ich, dass Du meine vielen Gedanken an und über Dich wahrnimmst. Dies soll ein kleines Zeichen dafür sein. Bin immer bei Dir. Egal, was war oder ist oder wird.

Küsschen,
Le Bleu



Sternengucker
( -/- )
9.11.07 17:31
Liebe Atem ,

nachdem ich nun alles gelesen und "verdaut" habe möchte ich dir dazu etwas sagen.

Nein ... also "gelesen" ist schon falsch ausgedrückt. Ich habe nicht so gelesen wie man einen Text in der Schule für Deutsch liest oder die Zeitung überfliegt. Nein Atem ich habe mit "offenen Augen gelesen". Verstehst du?

Bei einigen deiner Texte/Gedichte hab ich versucht tief zu blicken.. mich reinzudenken.. ja mich reinzufühlen.
Ich wollte nicht nur die Worte lesen.. ich wollte sie in mir aufnehmen .. durch deine Gefühle gehen , als du das schriebst.
Es taten sich viele viele Fragen auf. Aber auch viele Antowrt. Antworten über dich .. und auch , für mich , über mich .
Ich habe geschluckt.. geweint.. aber auch wenige male gelacht. Habe die Luft anhalten müssen ..

Liebe Atem der Nacht, ich versuche dir etwas zu sagen.. mit irgendwelchen Worten .. aber ich finde diese Worte nicht. Der Versuch.. diese Worte , die richtigen Worte, zu finden, ist erbärmlich.

Wenn wir jetzt voreinander ständen, du , dann tät ich nichts sagen. Dann tät ich dich einfach umarmen! Ob du das nu willst oder nicht :-)
Diese Umarmung .. sie würde dir glaub ich mehr sagen als irgendwelche Worte zu einem Satz zusammen gestellt.

Aber uns trennt nun mal eine Mattscheibe. Das ist Fakt.

Daher versuch ich es mit Worten : Ich bin Sprachlos!

Liebe Grüße Sternengucker



reallywant
( / Website )
5.9.07 04:32
Klare.... Farben in diesem Blog..... :-)



Lilli
( -/- )
3.9.07 18:11
Hallo Atem.. ich wollte die mal wo anderst einen gruß da lassen.
hm... wollt dir eigentlich nur n Lächeln schicken... naja
liebe grüße
Lilli



Angie
( Email )
30.5.07 19:59
Nu hab ich endlich deine Seite gefunden und weiß gar nicht was ich sagen soll. So eine einsame Seele, wie kann ich sie da herausholen, wo ich doch selbst nicht auf der Höhe bin?
Aber ich kann mit ihr kommunizieren, kann ein Lächeln rüberschicken, und die Hoffnung haben, das du eines Tages doch glücklicher sein wirst.
Deine Angie, die deine Seite jetzt in meinem Blog verlinkt hat, und zwar so, das es auch funktioniert!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung